Ein Songpoet, der sich selbst treu geblieben ist.

„Harmonischen Klänge, sensible Songs –  beeindruckend in ihrer mitreißenden Energie und Dynamik. Gedankenvolle Songs die noch eine ganze Zeit nachklingen.“  

„Ein sympathischer Entertainer, der sein Publikum im Griff hat.“

> Konzertbericht in der Süddeutschen Zeitung, 10.01.2016

In Zeiten in denen sich die Menschen wieder nach Songpoeten abseits der ausgetrampelten Konsumpfade des Mainstream-Pops sehnen, sind Mike Tooles Konzerte ein Genuss für jeden Musikliebhaber und aufmerksamen Zuhörer.

Als erfolgreicher Solo-Künstler begeistert und berührt er die Herzen der Menschen bei seinen Auftritten in ganz Europa (u.a. England, Spanien, Deutschland, Griechenland und Ägypten).

Kurz-Biografie:

Mike Toole, geboren in London, ist ein Singer-Songwriter der auf eine Vielzahl musikalischer Stationen verweisen kann.
Ob als Songwriter für Künstler und Bands oder für Fernsehfilme, ob als Produzent, als Hauptdarsteller im Musical Hair oder als Performer in zahlreichen Musikprojekten – Mike hat eine erfolgreiche Wegstrecke als Musiker hinter sich.
Das Songwriting ist für Mike die einzige Kunstform die es ihm ermöglicht, seine persönlichen Erfahrungen und seine Sicht auf die Welt auszudrücken – eingefangen mit seiner außergewöhnlichen Stimme.

Downloads

Download Presseinfo deutsch.